Services

Buchen Sie unsere Video-Services

Unsere Kompetenz und Man-/Womenpower bieten wir gerne auch einzeln an, wenn das Projekt gut zu uns passt. Wir integrieren uns als Freelancer bestens in bestehende Produktionsprozesse und arbeiten gerne auch an Gross- und Langzeitprojekten mit.

R

Regie

Joél Lopez ist erfahrener Cinematograph und leitet in der Rolle als Regisseur kleinere oder grössere Produktionen. Dabei bringt er eine starke Bildkompetenz, grosses technische Know-how und ein gesunder Pragmatismus mit an den Dreh.

K

Kamera

Als DOP oder Kameramann /-frau fügen wir uns in bestehende Produktionsteams ein. Durch unsere Erfahrung mit Arri, RED und Sony Kameras kommen wir mit allen gängigen Kameramodellen klar.

P

Post-Production

Wir unterstützen Projekte im Edit, Colorgrading und Motion Design. Dabei können wir auf unseren leistungsfähigen 4K-Workflow mit Adobe Premiere, AfterEffects und DaVinci Software zurückgreifen.

V

Vermietung

An vertrauensvolle Personen vermieten wir auch unser geliebtes Equipment. Darunter zwei RED Scarlet Cinema Kameras.

MIETMATERIAL

An vertrauensvolle Personen vermieten wir auch unser geliebtes Equipment.

RED Scarlet W Cinema Cameras

5K Auflösung bei 60 fps, 4K bei 150 fps und sogar 300 fps bei 2K Aufnahme: Das sind zwar nur ein paar eindrücklicke Eckdaten. Die RED Scarlet-W zeichnet sich aber insbesondere auch durch den legendären RED DRAGON® Sensor aus, der eine unglaubliche Bildqualität liefert.

CHF 450.- / Tag

Ton, Licht, Objektive, Akkus und weiteres Zubehör

Wir sind gut ausgestattet mit allem, was es für einen qualitativ hochwertigen Dreh braucht. Nebst RED-Kameras auch Sony (FS7, A7s), Sigma Cine Lenses, Mövi Pro Gimbal, Drohne, ZOOM Audioequipment und LED-Panels. Je nach Bedarf vermieten wir das Zubehör einzeln oder in Kombination mit Kameras.

Ab CHF 50.-/Tag