Services

Buchen Sie unsere Video-Services

Unsere Kompe­tenz und Man-/Womenpower bieten wir gerne auch einzeln an, wenn das Projekt gut zu uns passt. Wir integrie­ren uns als Freelan­cer bestens in bestehende Produk­ti­ons­pro­zesse und arbei­ten gerne auch an Gross- und Langzeit­pro­jek­ten mit.

R

Regie

Joél Lopez ist erfah­re­ner Cinema­to­graph und leitet in der Rolle als Regis­seur kleinere oder grössere Produk­tio­nen. Dabei bringt er eine starke Bildkom­pe­tenz, grosses techni­sche Know-how und ein gesun­der Pragma­tis­mus mit an den Dreh.

K

Kamera

Als DOP oder Kamera­mann /-frau fügen wir uns in bestehende Produk­ti­ons­teams ein. Durch unsere Erfah­rung mit Arri, RED und Sony Kameras kommen wir mit allen gängi­gen Kamera­mo­del­len klar.

P

Post-Production

Wir unter­stüt­zen Projekte im Edit, Color­gra­ding und Motion Design. Dabei können wir auf unseren leistungs­fä­hi­gen 4K-Workflow mit Adobe Premiere, After­Ef­fects und DaVinci Software zurück­grei­fen.

V

Vermie­tung

An vertrau­ens­volle Perso­nen vermie­ten wir auch unser gelieb­tes Equip­ment. Darun­ter zwei RED Scarlet Cinema Kameras.

MIETMATERIAL

An vertrau­ens­volle Perso­nen vermie­ten wir auch unser gelieb­tes Equip­ment.

RED Scarlet W Cinema Cameras

5K Auflö­sung bei 60 fps, 4K bei 150 fps und sogar 300 fps bei 2K Aufnahme: Das sind zwar nur ein paar eindrückli­cke Eckda­ten. Die RED Scarlet-W zeich­net sich aber insbe­son­dere auch durch den legen­dä­ren RED DRAGON® Sensor aus, der eine unglaub­li­che Bildqua­li­tät liefert.

CHF 450.- / Tag

Ton, Licht, Objek­tive, Akkus und weite­res Zubehör

Wir sind gut ausge­stat­tet mit allem, was es für einen qualitativ hochwer­ti­gen Dreh braucht. Darun­ter auch Sony-Kameras (FS7, A7s), ZEISS Objek­tive und ZOOM Audioequip­ment. Je nach Bedarf vermie­ten wir das Zubehör einzeln oder in Kombi­na­tion mit Kameras.

Ab CHF 50.-/Tag