Corporate
Content

Bewegt­bild mit maxima­lem Output

YouTube, Instagram, LinkedIn, Facebook, Website, Intra­net und viele weitere Kanäle: Die Klavia­tur der Marke­ting­in­stru­mente ist vielfäl­ti­ger denn je zuvor.

Deshalb betten wir unsere Video­produktionen immer in ein Gesamt­kon­zept ein und produ­zie­ren bei Bedarf nicht nur ein Video, sondern gleich mehrere sowie zusätz­li­ches Material für die Kommu­ni­ka­tion auf verschie­de­nen Kanälen.

Unser Angebot im Bereich Corporate Videos

Effizi­ent produ­zierte Multimedia-Inhalte sind unsere Stärke. Einge­bet­tet in eine wirkungs­volle Gesamt­kom­mu­ni­ka­tion.

I

Image­vi­deo

Die Unter­neh­mens­werte, das Angebot oder die Vision lassen sich am besten in einem hochwer­tig produ­zier­ten Image­vi­deo aufzei­gen. Authen­tisch statt aufge­setzt und mit wirkungs­vol­ler Botschaft.

T

Tutorial

Produkte oder Dienst­leis­tun­gen lassen sich hervor­a­gend in einem Video-Tutorial erklä­ren. Von der Mitar­bei­ter­schu­lung über App-Onboardings bis hin zu Produkt­an­lei­tun­gen.

S

Social Media Content

Wir peppen Ihren Social Media Auftritt auf. Garan­tiert. Mit verschie­de­nen Video­for­ma­ten, Anima­tio­nen oder Stories, die zu ihrer Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­tion passen.

P

Produkt-Video

Ein Produkt oder eine Dienst­leis­tung rücken wir ins beste Licht und entwi­ckeln einen passen­den Stil. Daraus resul­tie­ren Produkt-Videos, die inhalt­lich wirkungs­voll und ästhe­tisch sind.

W

Website-Video

Bewegt­bil­der emotio­na­li­sie­ren. Wir produ­zie­ren hochwer­tige Videos, die das Marken­bild stärken und die Nutzer begeis­tern. Von Hintergrund-Videos über Inter­views bis hin zu Kampagnen­videos.

V

Video-Serie

Enter­tain­ment statt Werbung: Mit fortlau­fen­den Video-Serien unter­hal­ten und begeis­tern wir Ihre Zielgruppe. Für mehr Aufmerk­sam­keit und eine stärkere Kunden­bin­dung.

PROJEKTABLAUF

Jedes Projekt ist anders. Deshalb passen wir unsere Abläufe und Timings immer auf die Bedürf­nisse der Kunden an. Was aber jede Video­produktion durch­läuft sind die folgen­den acht Schritte:

Einblick in unsere Arbeit

Schlanke Teams, bestes Equip­ment und viel Herzblut: In unseren Projek­ten holen wir das beste für unsere Kunden raus, damit wir mit dem definier­ten Budget die maximale Wirkung erzie­len können.