Dok-Film
«The Story of BAD BOY»

Dokumen­ta­tion über den Schweizer Supermoto-Fahrer Dani Müller

 

Dani Müller alias «Bad Boy» ist einer der erfolg­reichs­ten Supermoto-Fahrer und eine lebende Legende im Motor­sport. 2018 beendete er als 53-Jähriger seine Karriere.

Der Dokumen­tar­film erzählt die spekta­ku­läre Lebens­ge­schichte des Aargauer Motor­rad­fah­rers. Es ist ein Leben voller Höhen und Tiefen: Natio­nale und inter­na­tio­nale Erfolge, aber auch unzäh­lige Knochen­brü­che und schwerste Verlet­zun­gen. Der Film blickt hinter die Kulis­sen und auf das Leben des Kämpfers Dani Müller.

Dauer:  50 Minuten
Sprache:  Schwei­zer­deutsch (Unter­ti­tel: Deutsch + Englisch)

Preis: Der Dok-Film ist kosten­los auf YouTube verfüg­bar. Wir freuen uns aber, wenn Du den Film mit einer kleinen Spende unter­stützt und so einen Beitrag an die entstan­de­nen Kosten leistest.

Trailer ansehen

FACTS ZUM DOK-FILM

Stunden Filmma­te­rial

Röntgen­bil­der digita­li­siert

Arbeits­stun­den

Seiti­ges Drehbuch

100% NON-PROFIT

In «The Story of BAD BOY» stecken unglaub­lich viel Herzblut und Engage­ment, denn der Film wurde als Non-Profit-Projekt reali­siert. Die Filmpro­duk­tion hat aber dennoch hohe Ausga­ben mit sich gezogen (Musik­li­zen­zen, Equip­ment, Sprecher, etc.). Wir freuen uns deshalb, wenn Du einen Beitrag an das Filmpro­jekt spendest und so hilfst, das Projekt zu finan­zie­ren:

Impres­sio­nen aus dem Dok-Film

Blick hinter die Kulis­sen:
Behind-The-Scenes des Dok-Films

CREDITS

Kamera
PHILIPPE FREY
D
EBORA LIENHARD

Regie
JOEL LOPEZ

Drehbuch
DANIEL SUTER

Produ­ziert von
IWISH PRODUCTIONS

Edit
PHILIPPE FREY
DEBORA LIENHARD

Sound­mas­te­ring
DOMINIK LAIM

Off-Stimme
DOMINIK ZELTNER

Mitwir­kende
DANI MÜLLER
ANGI HAAG
ROGER OEHRI
BRUNO LÜSCHER
BEAT GASSMANN
JARNO MÖRI
ROMAN BOSSHARD
ROBERT GROGG
URS MÜLLER
PHILIPPE DUPASQUIER
STEPHAN ZÜGER
PATRICK TELLENBACH
KEVIN TSCHÜMPERLIN
BEAT FELBER